Startseite // Kennenlerntage der ersten Klassen

Kennenlerntage der ersten Klassen

Die Kennenlerntage der 1. Klassen waren dieses Jahr zu wieder ein unvergessliches Abenteuer, als die Schülerinnen und Schüler eine Nacht am Salzstiegl verbrachten. Um das gegenseitige Vertrauen zu stärken und die Klassengemeinschaft zu fördern, standen eine aufregende Wanderung und vielfältige Kennenlernspiele auf dem Programm.

Die Wanderung durch die malerische Landschaft des Salzstiegl bot nicht nur eine sportliche Herausforderung, sondern auch die Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre miteinander auszutauschen. Diese Kennenlerntage waren nicht nur eine super Erfahrung, sondern legten auch den Grundstein für eine positive und vertrauensvolle Klassengemeinschaft im kommenden Schuljahr.